Über uns

Der neue gemeinnützige Heimatverein „Teupitz Gehtauf“ der Stadt Teupitz und Stadtteilen wurde Anfang des Jahres gegründet. Der Eintrag ins Vereinsregister ist noch in Bearbeitung.

Mitglieder sind bis jetzt aus den Stadteilen Egsdorf, Tornow und der Stadt Teupitz vertreten. Unser jüngstes Mitglied ist 9 Jahre und unser ältestes Mitglied über 80 Jahre alt.

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 25,00 €. Für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr wird kein Jahresmitgliedsbeitrag erhoben. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 10,00 €.

Wir sind bestrebt, den Verein vielseitig und generationsübergreifend sowie offen zu gestalten. Wer hat Lust, an unseren Treffen teilzunehmen und mit neuen Ideen und Aktivitäten beizutragen, unsere schöne Gegend und das Zusammenleben zu gestalten.  

Ihre Ideen und Anregungen sowie Fragen können auch per Mail unter info@teupitzgehtauf.de gerne an uns gesendet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner