Grüße zum Jahreswechsel

Wieder geht ein Jahr zu Ende, welches uns allen viel abgefordert hat.
Es war wieder reich an neuen Erfahrungen, erfreulichen Begegnungen, wichtigen Aufgaben und Zielen sowie auch reich an Veränderungen.
In einem Buch fand ich diesen Satz: „Die schönsten Momente sind in den Zwischenräumen der Zeit versteckt.“ (D.Speck). Ich wünsche allen ganz viele dieser Zwischenräume, Momente des Glücks und der Freude, die uns Hoffnung, Mut und Zuversicht versprechen.
Man sollte nicht zu viel Energie mit Negativem verschwenden. Auch wenn sich manche Tage wie eine Abfolge von Katastrophen anfühlen, nur weil man völlig unwichtigen Dingen eine viel zu große Bedeutung beimaß und sich darüber ärgere.
Ich wünsche, dass möglichst viel von dem gelingen möge, was wir uns alle für das Neue Jahr wünschen. Vor allem die schönen Dinge, auf die wir uns alle freuen, Dinge, zu denen wir nicht getrieben werden und Spaß machen.

Großen Dank an alle, die unseren neu gegründeten Verein unterstützen und Vertrauen schenken.
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage und ein gutes Hineinkommen in das Neue Jahr!
Manuela Steyer

Consent Management Platform von Real Cookie Banner