Vereinsweihnachtsfeier 2023

Am 09. Dezember 2023 war es so weit, unser Verein Teupitz Gehtauf e.V. konnte im „Seeschlösschen“ Groß Köris den diesjährigen Jahresabschluss weihnachtlich feiern. Nach der Begrüßung gab unsere Vorsitzende Manuela einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate. U. a. wurden 16 interessante Veranstaltungen organisiert und erfolgreich durchgeführt. Manuela dankte allen Vereinsmitgliedern für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung im Jahr 2023. An hübsch gedeckter weihnachtlicher Tafel gab es zu Beginn einen leckeren Glühwein. Auch der Weihnachtsmann hatte sogar für jeden von uns etwas mitgebracht und an uns verteilt. Weihnachtslieder wurden gesungen und eine Weihnachtsfabel vorgetragen. Dann wurde das äußerst schmackhafte Abendwessen serviert. Mit Märchenquiz und lebhaftem Bingospielen (einschließlich Preisen) endete unsere diesjährige Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde. Motiviert gehen alle Vereinsmitglieder in das Neue Jahr 2024 und werden sich weiteren neuen Herausforderungen stellen.

Monika Nicolai

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner