Die Reise in eine „andere Welt“ – Frank Schöne

Aufgrund der großen Nachfrage gab es am 23. Februar 2024 die Fortsetzung der faszinierenden „Reise in eine andere Welt“! Frank Schöne aus Teupitz berichtete über seine Reisen in den Iran, nach Jordanien und in den Libanon. Wer beim 1. Teil dabei war, wollte auch diesen nicht verpassen! Die Veranstaltung war sehr gut besucht, auch Teilnehmer, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten. Es ging mitten ins Herz des Iran, auf den Spuren von Karl May, nach „Petra“ in Jordanien, ans “Tote Meer“, den „Golanhöhen“ und, und, und… In über 2 Stunden wurden uns sehr unterhaltsam unglaubliche Erlebnisse in einem anderen Kulturkreis nähergebracht.

Wir können uns auf eine Fortsetzung im Herbst 2024 freuen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner