Koffertheater am 24.02.2024 in Teupitz

Vom Fischer und seiner Frau….

Wer kennt sie nicht die Geschichte der Fischersfrau, die nicht genug haben konnte und schließlich wieder alles verlor? Der Verein „Teupitz Gehtauf“ e.V. lud den Kleinkünstler Hendrik Rosenquist Andersen ein, diese Geschichte für alle Interessierte von 3-99 Jahren auf die Bühne der Grundschule in Teupitz zu bringen. Ein tolles Bühnenbild mit magischen Effekten ließen nicht nur Kinderaugen staunen. Auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß und die Kinder wurden direkt eingeladen, aktiv das Spiel zu verfolgen und taten das mit großer Aufmerksamkeit und pfiffigen Zwischenrufen. Die ca. 60 Gäste hatten einen schönen Nachmittag. Henrik Andersen hat noch viele Stücke in seinem Koffer-(Theater) und vielleicht lässt er sie wieder einmal bei uns heraus. (Gabriela Schwenke)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner