Verlosung Ostereieraktion mit kleinem Blütenfest

Am 1. Mai 2023 erfolgte die Teilnehmerverlosung unserer Ostereieraktion mit kleinem Blütenfest im Fontanepark in Teupitz.

Jeder Teilnehmer konnte eine Kugel Eis gewinnen und jeder 4. Teilnehmer dürfte sich einen Preis aussuchen. Von 50 Teilnehmern waren leider nur ca. ein Drittel der Teilnehmer an der Ostereieraktion anwesend, geschuldet wahrscheinlich dem verlängerten Wochenende. Somit wurden die Eis-Gutscheine auch unter den Kindern verteilt, die am Blütenfest teilnahmen.

DJ Nico Arndt verwöhnte wieder mit schöner Musik und der Anglerverein Frühauf sorgte für leckere Crêpes.

Die Kinder hatten viel Spaß an unserer Bastelstraße. Es konnten bunte Blumengestecke gebastelt werden, Papierblüten, Vögelchen aus Wolle, Schmetterlinge, Schlüsselanhänger und Kerzen mit Blüten verziert werden.

Wünsche der Kinder an die Stadt Teupitz: Eine Wippe auf dem Spielplatz sowie mehr Mülleimer.

Wir danken unseren Sponsoren:

Eiscafé Wronowski, Alexander Schmidt, Markt 21, 15755 Teupitz

Nico Arndt

Gärtnerei Jörg Krause, Gutzmannstr. 27, 15755 Teupitz

Asklepios Fachklinikum Teupitz, Buchholzer Str. 21, 15755 Teupitz

Frau Fiol aus Teupitz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner