Vortrag Schlaganfall

Moderne Schlaganfallbehandlung – Überblick und Neues, Vortrag von Dr. H. Erdur am 13.09.2023  

Am 13.09.2023 hatte unser Verein Teupitz Gehtauf e.V. zu einem Vortrag über das Thema Schlaganfall in der Aula der Grundschule Teupitz eingeladen.

Herr Dr. H. Erdur – Chefarzt der Klinik für Neurologie am Asklepios Fachklinikum Teupitz, erklärte sehr interessant und verständlich Symptome, Untersuchungsmethoden und Behandlung dieses häufigen Krankheitsbildes. Mit der Klinik für Neurologie in Teupitz haben wir eine entsprechend spezialisierte und erfolgreich behandelnde Klinik vor Ort. Die Veranstaltung war mit 42 Interessierten aus Teupitz und Umgebung gut besucht.

Wir möchten uns nochmals für die interessante beeindruckende nette Veranstaltung bei Herrn Dr. H. Erdur recht herzlich bedanken. Es gab von den Teilnehmern ein bemerkenswertes positives Feedback.

Wir haben das große Glück hier am Standort Teupitz eine Neurologische Klinik mit einer zertifizierten Stroke Unit (Schlaganfallstation) zu haben mit einem exzellenten Team mit jahrelanger Erfahrung sowie den Rettungsdienst praktisch um die Ecke und vor allem mit Herrn Dr. H. Erdur, als Experte, eine Bereicherung auf diesem Gebiet.

Dr. B. Nicolai

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner